Dr. Sieglinde Ammann
Beruflicher Werdegang
Nach dem Abschluss meines Studiums und meiner Promotion war ich fast zehn Jahre als Prüferin im genossenschaftlichen Bereich, insbesondere von Volks- und Raiffeisenbanken, tätig.
Das Steuerberaterexamen habe ich im Jahr 1997 abgelegt. Nach der Gründung einer Familie und dem Umzug nach Wathlingen 2001 begann ich als freiberufliche Mitarbeiterin in einer Steuerkanzlei in Celle zu arbeiten und nebenbei eine eigene Kanzlei aufzubauen.
Seit 2011 konzentriere ich mich ganz auf die Arbeit in meiner Kanzlei, um meine eigenen Stärken in und Vorstellungen von einer Steuerkanzlei umsetzen zu können.
Kanzleistandards
Ihre persönliche Betreuung und individuelle Beratung stehen bei mir an erster Stelle.
Bei Interesse biete ich Ihnen ein unverbindliches Erstgespräch über mein Leistungsangebot an.
Sie erhalten von mir ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Leistungsangebot mit transparenten Honoraren.
Meine Rückrufgarantie sichert Ihnen zu, dass ich Sie auf jeden Fall zurückrufe, wenn Sie eine entsprechende Nachricht und eine Rufnummer hinterlassen haben.
Mir übertragene Aufgaben erfülle ich zuverlässig und termingerecht.
Die Verschwiegenheit gehört zu den grundlegenden Berufspflichten eines Steuerberaters und wird von mir ebenso ernst genommen wie die anderen z.B. Unabhängigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Gewissenhaftigkeit.
Um eine hohe fachliche Qualität sicherzustellen, bilde ich mich regelmäßig weiter und bin Mitglied des Steuerberaterverbandes Niedersachen Sachsen-Anhalt e.V. sowie der DATEV eG:
Für ausführlichere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.